Kontakt zum Reitzentrum Hasenberg

Einen Termin kannst du direkt per E-Mail, Kontaktformular oder Anruf buchen. Wenn du noch Fragen hast, wie du den Reitsimulator für dein Training nutzen kannst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Das Reitzentrum Hasenberg freut sich auf eine Nachricht von dir.

Kontaktdaten

Reitzentrum Hasenberg

Geschäftsführung Horst und Sabine Stamm
Reitanlage Hasenberg 1
63853 Mömlingen

Kontaktformular

    Spamschutz: Bitte lösen Sie das Quiz.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Parkmöglichkeiten

    Auf dem Reitzentrum stehen 10 Parkplätze zur Verfügung – für größere Veranstaltungen können diese bei Bedarf erweitert werden. Für Gespanne stehen 4 Plätze zur Verfügung.

    Anreise mit öPNV

    Zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Mömlingen mit dem Bus angebunden. Vom Hauptbahnhof Aschaffenburg fährt der Bus gut 30 Minuten. Die Anreise über den Regionalbahnhof Elsenfeld ist ebenso möglich. Von der Busstation „Sportplatz“ im Mömlingen sind es noch knapp 10 Minuten zu Fuß zum Reitzentrum Hasenberg.